Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sum 41: Hört hier die neue Single "Landmines"

Die kanadischen Punkrocker von Sum 41 leiten den Countdown auf ihr neues Album Heaven :x: Hell mit der neuen Single "Landmines" ein.

Sum 41-Frontmann Deryck Whibley auf der Bühne. ROCK ANTENNE | Nina Woelk

Nach blink-182 meldet sich nun die nächste Pop Punk-Institution mit neuer Musik zurück: Sum 41 haben ihre neue Single "Landmines" am Start und schicken damit den ersten Vorboten auf ihr kommendes Album Heaven :x: Hell.

Das Doppelalbum Heaven :x: Hell wird das letzte Album der Kanadier um Frontmann Deryck Whibley sein - erst im Mai gab die Band bekannt, dass sie nach 27 Jahren die große Bühne verlassen wird.. Doch zuvor wollen sich Sum 41 noch einmal mit einer großen World Tour von ihren Fans verabschieden - am 23. November 2024 soll das letzte Konzert im französischen Nanterre steigen. Weitere Termine in unserer Nähe sind noch nicht bekannt!

Ebenso unbekannt ist das genaue Veröffentlichungsdatum von Heaven :x: Hell - um 18 Uhr deutscher Zeit gibt es aber die YouTube-Premiere des offiziellen Musikvideos zu "Landmines". Hier könnt ihr es euch reinziehen:

Sobald es weitere Infos rund um Sum 41 gibt, erfahrt ihr sie natürlich zuerst bei uns!

Das könnte dich auch interessieren