Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

U2: Hört hier die neue Single "Atomic City"

U2 performen ihren neuen Song "Atomic City" zum Auftakt ihrer Las Vegas Show live auf der Bühne - hört ihn euch hier an!

Bono am Mikrofon Universal

Die Welle an neuen Songs kommt angerollt: Nachdem blink-182 und Sum41 neue Songs veröffentlicht haben, gibt es von U2 jetzt den neuen Song "Atomic City": 

Das Musikvideo wurde - wie kann es auch anders sein - in der Stadt Las Vegas gedreht, knapp zwei Wochen zuvor. Zufällig haben dort U2 jetzt auch die erste Show ihres Mega-Multimedia-Konzepts aufgeführt. 

2,3 Milliarden Dollar soll das Ganze gekostet haben und steht unter dem Motto "U2:UV Achtung Baby Live". Noch bis zum 16. Dezember 2023 spielt die Band hier 25 Konzerte. 

Schlagzeuger Larry Mullen Junior war zwar beim Videodreh zum Song "Atomic City" dabei, wird die ersten Auftritte der Achtung-Baby-Residency in Las Vegas aber verpassen, da er sich noch von einer Rückenoperation erholt. 

Alternative

Die besten Alternative Rock Hits: Schön schräg und herrlich anders!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren